Natascha Lehmann

Hallo und nochmal herzlich Willkommen
Mein Name ist Natascha Lehmann, Mutter von zwei Töchtern, Ehefrau und Gründerin von UFERimpulse.

Meine Vision ist es Familien dabei zu unterstützen, in Zeiten der Unsicherheit und des Schwermuts wieder auf Kurs zu kommen. Besonders Müttern fällt der Spagat zwischen Familie und Job immer schwerer, da die Anforderungen weiter steigen. 

Um mit Freude und Leichtigkeit morgens aus dem Bett zu kommen, den Tag voller Vorfreude zu begrüßen und resilient den Tag zu genießen, arbeite ich seit über 10 Jahren daran, Strategien und Möglichkeiten zu gestalten, damit sie im Alltag mit Familie und Job realistisch und nachhaltig umsetzbar sind. 

Meine Arbeit als Coach, mit Schwerpunkt persönlicher Erfolg und Motivation im Alltag mit Familie, sowie Resilienz und Bournoutprävention, wird von den Gesundheitsbereichen Ernährung, Sport und Entspannung unterstützt. Meine weiteren Studiengänge und Praxiswissen in der Aromatherapie und Ernährunsgberatung führen über fundiertes Wissen, welches ich gerne in meinen Coachings einfließen lasse.

Meine Leidenschaft ist die Persönlichkeitsentwicklung. Ich arbeiten jeden Tag voller Motivation daran, mich Selbst weiterzuentwickeln und meine AHAs und KNOWHOW´s ideal verpackt weiterzugeben. 

Matthias Lehmann

  • Weitblickender Struktur- und Ordnungsspezialist
  • Naturerlebnispädagoge
  • Systemischer Berater von UFERimpulse

 Tina Bäuerlein

  • Systemische Familienberaterin in Raum Starnberg und Bamberg
  • Reggio- und Waldpädagogin
  • Privaterzieherin für Familien mit besonderen Bedürfnissen


Enzo Mandera

  • Mentaltrainer
  • Hypnosetherapeut
  • EFT Practioner

in Raum Weilheim und München

Theresa Tschira

  • Ausdruckstanz 
  • Emotionscoaching mit Tanz und Theater
  • Schauspielerin

in Raum Starnberg und deutschlandweit online


UFERIMPULSE SUCHT 

  • Coach/in auf selbstständiger Basis in Bereich Finanzen 
  • Trauerbegleiter/in
  • ITler/in auf selbstständiger Basis oder HobbyITler/in
  • Fotografin/ Hobbyfotografin auf selbstständiger Basis


Jeder der sich mit der Werten/Ziele von UFERimpulse und den eigenen Zielen identifizieren kann, ist herzlich eingeladen vorab sich per Mail ein Anschreiben mit Person und Werte, sowie Ziele und wünsche zu melden.
Solltest Du Dich als Coach bei uns bewerben bitte ich um die Zusendung Deines HUMAN DESIGNS. 

LOVE.LIFE.CREATE
UFERimpulse direkt am Starnberger See
www.uferimpulse.de